[Home]   [Dia]   [Eisenbahn]   [Mikrocontroller]   [MoBa Protected]   [Privat]   [Impressum]   [Sitemap]  
 Zurück zu Eisenbahn   MoBaSbS
Unterrubriken
AddOns
BMC
Bilder
Booster
HDC
IFC
Netzteil
PM
PMC
USC

Weitere Infos
FAQ
Glossar
Historie
Ideen
MoBaSbS
MoBaSbSCfg
PlatinenCode
Platinenlayouts, Schaltungen und uC-Quellcode

Da bereits sehr viel Arbeit in Code und Platinen geflossen ist, möchte ich beides etwas kontrollierter als bisher abgeben. Nach wie vor sind alle Daten kostenfrei zu haben, jedoch möchte ich Interessierte bitten, mich kurz zu kontaktieren (email.gif). Ich werde dann das entsprechende Passwort zum Zugang auf die geschützten MoBaSbS Seiten mitteilen. Dort finden sich:
    • Die Platinen im Eagle-Format (Version 3.55)
    • Der uC-Code für alle MoBaSbS Module
    • Weitere Informationen zur und um die MoBaSbS

Hier geht es zu den geschützten MoBaSbS-Seiten .

Hinweise zur Beschaffung von Platinen und Bauelementen

Bei der Entwicklung der MoBaSbS habe ich darauf geachtet, möglichst nur Standardbauteile zu verwenden. Diese sind bei den bekannten Distributoren, wie beispielsweise "Reichelt Elektronik" oder "Conrad Elektronik" erhältlich. Falls jedoch doch einmal ein Problem oder eine Frage zur Beschaffung auftritt, kann ich eventuell aushelfen. Ebenso bin ich gerne bereit, die ein oder andere Platine - in entsprechend angemessenem Umfang - zu ätzen (nur ätzen, nicht bohren!). Eine kurze Mail an email.gifwerde ich so schnell wie möglich beantworten.
Copyright by 
Patrick Urban